WOMAN’S VISION ZEITSCHRIFT VON FRAUEN FÜR FRAUEN

Wie man 28 Pfund Fett Verliert und es Fernhält

Können Sie nicht abnehmen? Neigen Sie dazu, die Pfunde wieder zu haben, sobald Sie es schaffen, sie abzubauen? Möchten Sie Ihr Lieblingskleid tragen, Aber passt nicht mehr dazu und es ist ein großes Problem für Sie, schöne Kleidung zu finden? Wenn Sie sich durch Ihre Gewichtsabnahme frustriert fühlen, geraten Sie nicht in Panik.

Meine Geschichte handelt nicht von Erfolg über Nacht. Ich habe keine magische Pille genommen. Meine Ergebnisse stammten nicht aus einer Modediät oder einem Produkt aus einer Infomarke.Meine Reise war eher eine Achterbahnfahrt voller Versuche, vieler Fehler und einer Sammlung kleiner Meilensteine auf dem Weg. Dies führte schließlich zu mehr als ich jemals erwartet hatte.

Ich war ein unglückliches Mädchen ohne Selbstwertgefühl, gefangen unter einem weiten T-Shirt und dehnbaren Jeans und verzweifelt daran, Gewicht zu verlieren, um einfach normal zu sein. Ich hatte keine Ahnung, dass es sich in eine Reise der Selbstfindung, Freiheit und Freude verwandeln würde.

Der Kampf mit mir

In den nächsten Jahren war es mein Ziel, Gewicht zu verlieren, egal was es brauchte. Ich verbrachte viel Zeit in der Therapie, was mir half, mit meinen Depressionsgefühlen umzugehen. Außerdem mag mein Mann mich nicht Tag für Tag, weil ich übergewichtig war. Aber ich war immer noch verzweifelt und ungeduldig, Gewicht zu verlieren. Ich beschloss, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und begann eine Diät zu machen.

Name: Emilia Hannah
Alter: 29 Jahre
Beruf: Assistant Manager
Höhe: 5 Fuß 5 Zoll
Aktuelles Gewicht: 62 kg
Höchstes aufgezeichnetes Gewicht: 92 kg
Gewichtsverlust: 30 kg

Der Wendepunkt

Ich wog an dem Tag, an dem ich mein kleines Mädchen zur Welt bringen wollte, 92 Kilo. Nach der Lieferung erwartete ich mindestens 6 bis 7 Kilo zu verlieren,
aber die Waage zeigte immer noch 89 Kilo. Ich war wirklich enttäuscht.
Infolgedessen musste ich ein neues Paar Jeans und Kleider bestellen, da ich nicht mehr in meine alten Kleider passen konnte.

Also entschied ich, dass es Zeit war, etwas zu ändern! Ich habe alle möglichen Dinge ausprobiert: Diäten, ungefähr ein Dutzend, verschiedene Fitnessprogramme, Körperpackungen, Spezialmassagen usw. usw. All diese Dinge haben mir nicht oder nur vorübergehend geholfen – sobald die Pfunde weg waren, kamen sie in kürzester Zeit wieder

Dann traf ich ein Mädchen, Inka, in einer Bäckerei, sie war eines der Mädchen, die im selben Krankenhaus wie ich geboren haben, als ich schwanger war. Ich habe sie kaum erkannt, Sie war fast doppelt so viel wie ich und jetzt war sie fast dreimal schlanker als nach der Geburt!

“Unglaublich”, rutschte ich aus, bevor ich sie begrüßen konnte. “Ich kann nicht glauben, was ich sehe! Inka, bist du das wirklich ?!”

“Ein bisschen schlanker, oder?” Sagte sie und lächelte als sie ein paar Brownies kaufte.

“Und du isst sogar Kuchen ?! Wie kriegst du das wieder runter? Wie um alles in der Welt !!! Ich treibe Sport, probiere alle Diäten, Saunen und alles, ich habe alles probiert!
Ich habe einmal ein oder zwei Wochen lang 3 Kilo abgenommen und dann wieder 7 Kilo zugenommen! “Ich fing fast an zu weinen, ich kann mich noch genau an diesen Moment erinnern, weil die Leute mich schon anstarrten.

“Hannah, was, Diät, Sauna, bist du verrückt geworden? Ich habe eine Idee. Komm zu mir, mein Mann ist auf der Arbeit, dann trinken wir einen Kaffee und reden ein wenig.
Ich werde ein paar Brownies haben und du trinkst heißes Wasser “, sagte Inka und sah mich schelmisch an.„ Ich werde dir alles erzählen und zeigen und dann werde ich dir etwas zum Ausprobieren geben. “

Hanna Was, Diät, Sauna, bist du verrückt geworden?

Ich war wirklich fasziniert und habe mich sofort engagiert. Und mein Mann wollte sowieso am nächsten Tag eine zweiwöchige Geschäftsreise machen und die letzten Momente mit den Kindern verbringen. Also hatte ich noch ein bisschen Zeit für mich.
Inka verlor 33 kg in 3,5 Monaten nach Beendigung des Stillens. Sie hat weder Diät gemacht, gefastet noch trainiert. Sie setzte ihr Leben wie zuvor fort und musste nichts aufgeben.
Ihr Körper wurde so schlank wie der eines jungen Mädchens. Und seltsamerweise hinterließ der Gewichtsverlust keine Spuren auf ihrer Haut. Ich dachte, mein Mann würde sicher zuschauen sie auch, weil ich bemerkt habe, dass er schlanke Mädchen hinter sich verfolgt.
Ich war überwältigt, als ich erfuhr, wie leicht sie dort ankam, wie leicht und sicher es für jede Frau war, Gewicht zu verlieren. Ihr Gewichtsverlust Rezept hat mich nur sprachlos gemacht!

Es war so frustrierend, alles ohne Erfolg anzunehmen und zu sehen, dass es jemanden gab, der gerade abgenommen hat. Es ist eine Schande, aber ich habe das Gefühl verdrängt, weil ich damals wusste, was ich tun sollte.

Jetzt pass auf und hör was Inka zu mir gesagt hat!

Das beste Produkt zur Gewichtsreduktion ist Aktivkohle. Sobald es im Körper ist, befreit es ihn durch zwei Mechanismen von Toxinen. Zunächst mit Hilfe der Absorption und der porösen Struktur.
Dann mit Hilfe der katalytischen Reduktion (der Prozess, bei dem negativ geladene Schadstoffionen von positiv geladenen Kohlenstoffionen angezogen werden).

Aktivkohle bindet vorhandene Giftstoffe im Körper, was bedeutet, dass ihre Moleküle schnell über den Verdauungstrakt ausgeschieden werden.
Die meisten Eigenschaften von Aktivkohle wurden im alten Indien und China von Bewohnern entdeckt, die Aktivkohle zur Reinigung von Wasser für Getränke und Wein verwendeten.
Nach so vielen Jahrhunderten haben Ernährungswissenschaftler entdeckt, dass Aktivkohle eine der besten verfügbaren Entgiftungsmethoden ist.

Als wir ankamen, bot Inka mir einen Kaffee Latte an. Es war kein gewöhnlicher Latte, weil er schwarz war. Aber ich war überrascht, dass es wie normaler Kaffee mit aufgeschäumter Milch schmeckte. Das Getränk war sehr lecker.

“Das ist das Geheimnis meiner schlanken Figur, ein Black Latte”, sagte Inka. Sie zeigte mir die Packung Schwarzpulver. Sie brauchte nicht einmal eine Kaffeemaschine dafür. Sie lösen es einfach in heißem Wasser auf.

“Das kann nicht wahr sein! Ist es wirklich so einfach?” Ich murmelte. “Ob du es glaubst oder nicht, es liegt an dir. Wenn du Herausforderungen magst, mach dein Leben noch komplizierter. Du wolltest wissen, wie ich es gemacht habe und ich habe dir alles gezeigt.
Jetzt liegt es an dir. Ich bin kein Verkäufer, es ist mir egal, ob Sie es selbst kaufen oder nicht. Probieren Sie es aus, wenn Sie möchten, trinken Sie weiter Wasser. Wenn nicht, können Sie ganz aufhören zu essen.
Es ist mir egal. Möchtest du übrigens einen Brownie? “Inka fragte mich und bot mir einen ihrer leckeren Schokoladenkuchen an.

“Nein danke. Ich sollte jetzt gehen.”

Ich hatte nicht erwartet, dass diese 1,5 Stunden mein ganzes Leben verändern würden
Wir tauschten Telefonnummern aus und ich ging. Ich habe 1,5 Stunden bei Inka verbracht. In diesem Moment wusste ich nicht, dass diese 1,5 Stunden mein ganzes Leben verändern würden …

Ich eilte entschlossen nach Hause. Ich startete den Computer und gab meine Bestellung für Black Latte auf der Website auf, die Inka mir gegeben hatte. Drei Tage später kam das Paket und ich machte mich auf den Weg! Ich stand auf der Waage. 92 Kilo. Von diesem Tag an trank ich jeden Morgen eine Tasse schwarzen Latte. Am nächsten Tag stieg ich wieder auf die Waage – 92,1 kg. 100 Gramm mehr! Zu sagen, dass ich wütend war, ist kein Ausdruck. Ich war in Panik.

Ich habe Inka angerufen. “Hannah, komm runter. Dein Gewicht wird erst nach 4-5 Tagen abnehmen. Trink einfach weiter deinen Black Latte und vergiss die Waage für die nächsten 5 Tage und dann wirst du sehen, was passiert”, sagte Inka.

Also ging ich weiter. Ich habe nichts an meiner Ernährung geändert, sondern jeden Morgen eine Tasse Black Latte getrunken. Ich wollte wirklich wissen, was als nächstes passieren würde. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich bald abnehmen würde, ohne meine Ernährung oder meinen Lebensstil zu ändern.
Am 6. Tag trat ich wieder auf die Waage und zitterte vor Angst. Ich stieg auf die Waage und schloss die Augen. Ich hatte Angst, die Anzeige anzusehen, aber als ich dann meine Augen öffnete, konnte ich es nicht glauben. Die Waage zeigte 86 Kilo.

Ich verlor 6 Pfund in 5 Tagen, ohne meine Ernährung zu ändern oder zu trainieren.

Diese ersten Erfolgszahlen habe ich auswendig gelernt. Es war wundervoll! Mein Herz pochte. Ich konnte vor Aufregung kaum atmen! Ich habe es gemacht !!!!
Meine Mahlzeiten in den folgenden Wochen waren nicht anders. Abgesehen von einer Sache – ich habe jeden Tag eine Tasse meines Lieblingsgetränks Black Latte getrunken.

Ich hielt mich zurück, regelmäßig auf der Waage zu stehen, aber auch ohne Gewichtskontrolle bemerkte ich, dass ich abnahm. Manchmal fühlte ich eine angenehme Wärme in meinen Armen, meinem Bauch und meinen Hüften.
Ich hatte mehr Energie als seit langer Zeit. Mein ständiges Gefühl der Erschöpfung verschwand. Als ich mich in der folgenden Woche wieder auf die Waage stellte, wurde ich fast ohnmächtig. Das Display zeigte 81 Kilo. Das bedeutete, dass ich in einer Woche weitere 11 Pfund abgenommen habe.

In 10 Tagen war ich 13 Kilo leichter !

Stellen Sie sich vor, Sie wären plötzlich viele Pfund leichter. Stellen Sie sich vor, wie sich das anfühlt. Stellen Sie sich vor, wie gut Sie sich dann fühlen werden. Dann wirst du verstehen, wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe.
Natürlich habe ich bemerkt, dass meine Kleidung breiter geworden ist. Aber ich wusste nicht, dass ich in weniger als 2 Wochen 13 kg abgenommen hatte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen!

Das war zwei Tage bevor Martin nach Hause kam. Ich stelle mir vor, wie er auf meine Veränderung reagieren würde. Ich fühlte mich, als hätte ich Flügel wie ein Schmetterling bekommen.
Die Kinder freuten sich auf ihren Vater und die Geschenke, die er von der Geschäftsreise mitbringen würde.
An dem Tag, als Martin nach Hause kam, bereiteten wir ein Festmahl vor, ich backte sogar seinen Lieblingskuchen namens Prag, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen hatte. Ich hatte keine Angst mehr vor Leckereien!
Mein Mann kam zur Tür herein, als wir den Tisch decken wollten. Als die Kinder die Tür hörten, eilten sie sofort zu ihrem Papa.
Die Tür stand weit offen und Martin stand mit einem riesigen Blumenstrauß und Kisten mit Spielzeug für die Kinder da. Die Jungen fielen ihrem Vater auf den Hals, er sah zu mir hinüber und konnte seinen Mund nicht schließen. Die Kisten fielen ihm aus den Händen, ebenso die Blumen.
Ein paar Sekunden später standen wir alleine im Flur. Er stand mit den Blumen in der Hand da und sah verzaubert aus. Ich lachte laut und nahm ihm den Blumenstrauß ab.

“Stimmt etwas nicht? Komm rein!”
Mein Mann hat gesagt, was ist mit dir passiert? Er konnte das nicht glauben
…..

“Bekomme ich einen Kuss oder willst du nur da stehen?”
Er zog mich an sich, hob mich hoch und küsste mich, während ich weiter lachte. Ich strahlte vor Glück, mir wurde klar, dass er mich jetzt so wollte, wie ich aussah.
“Das reicht, lass mich wieder runter, lass uns unsere Hände waschen und dann zu Abend essen!” Am Abend war Martin ruhig, aber nachdem die Kinder im Bett waren, verfolgte er mich, als wäre es sein erstes Mal. Es war eine heiße Nacht der verrückten Liebe, Ich erinnere mich nicht an das letzte Mal, als ich mich so begehrt fühlte. Völlig erschöpft schliefen wir ein, als die Sonne aufging.

Endlich bekam ich alle Aufmerksamkeit von ihm, es war mein persönlicher Sieg !!!

Ich habe meine Gewichtsprobleme hinter mir gelassen. Im Urlaub habe ich in 10 Tagen weitere 13 Kilo abgenommen, obwohl ich keine Mahlzeit ausgelassen habe, sondern nur meinen Black Latte getrunken habe.
In meinem Leben war so viel los, dass ich aufhörte, an mein Gewicht zu denken. Dieses Mal habe ich im Urlaub trotz aller Mahlzeiten und dank Black Latte 15 Pfund abgenommen.
Es war nicht 1 Kilo pro Tag, aber um ehrlich zu sein, ich habe mehr als sonst gegessen, als wir im Urlaub waren.
Danach habe ich nicht einmal versucht, Gewicht zu verlieren. Ich trank jeden zweiten Tag weiter Black Latte. Und das hat mich nicht davon abgehalten, weitere 15 kg abzunehmen
Inka war meine Trauzeugin, wir wurden gute Freunde.
Ich bin ihr unglaublich dankbar für dieses einfache Gewichtsverlustrezept.

Jetzt wiege ich 67 Kilo und 300 Gramm und mein Gewicht bleibt bestehen, auch nachdem ich vor einem Monat aufgehört habe, Black Latte zu trinken. Insgesamt habe ich 28 Kilo und 100 Gramm verloren und nach 7 Jahren Beziehung sind wir immer noch verliebt. Es ist so ein tolles Gefühl. Ich sage dir eins, ich denke ich verdiene es!

Nachdem ich Inkas Geschichte gehört hatte, dachte ich zuerst, es sei auch ein Scherz. Und doch habe ich ihr Rezept Black Latte ausprobiert, weil wir nicht sicher sein können, bis wir es selbst ausprobiert haben.
Ich hätte skeptisch sein können und dann wäre mein Leben immer noch ein großes Durcheinander. Im besten Fall hätte sich nichts geändert! Und ich hätte nie bemerkt, dass ich eine Gelegenheit verpasst hatte …

Für alle, die schon immer glücklich, schön, attraktiv und äußerst begehrenswert sein wollten, mache ich jetzt das Gleiche, was Inka für mich getan hat, als ich sie traf.
Ich zeige Ihnen, wo Sie Black Latte und den Hersteller finden. Klicken Sie einfach auf die grüne Schaltfläche “Gehe zur Seite des Herstellers” und sie wird in einer anderen Registerkarte geöffnet. Der Rest liegt in Ihren Händen.

GEHT AUF DIE SEITE DES HERSTELLERS

Alle Kommentare

Monika , 08.10.2020 Du solltest weniger essen, seien wir mal ehrlich!


Püppchen , 07.10.2020 Sie ist doch selber dran Schuld! Was lässt sie sich auch gehen, bis sie 90 Kilo auf die Waage bringt? Kein Wunder, dass ihr Lover anderen Mädels hinterherguckt. Ich habe nie so viel zugelegt, aber auch mithilfe von Black Latte diesen Frühling abgenommen. 8 Kilo weg innerhalb von ein paar Wochen, das war einfach perfekt. Kein einziger Dehnungsstreifen zu sehen! Warum sich also quälen mit Diäten und Body Wraps???


Stefanie Schiesser, 05.10.2020 Ja, zuerst schaufelst du unendlich viel in dich rein, dann wunderst du dich, dass dein Alter dich nicht heiraten will. Mein Gott, ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll, mein Mann ist so wie eine fette Frau!


Heidi Schnecke , 02.10.2020 Ich habe alles gelesen und komme zu dem Schluss, dass die Menschen blockiert sind und das Offensichtliche nicht sehen, wenn sie in den Spiegel schauen. Sprich die Probleme. Ich war genauso, und habe viel zugelegt, aber dann habe ich Black Latte ausprobiert. Das Ergebnis, 19 Kilo weniger. Es stimmt, dass viele sich mit Diäten und Sport herumquälen, weil sie nicht an verschiedene Mittel glauben. Aber mann weiß es nie besser, ehe man es nicht probiert hat.


Julia , 29.09.2020 Ich habe fast geheult, als ich gelesen habe, wie er ihr den Antrag gemacht hat, es ist so schön, dass es noch wahre Liebe und solche Paar gibt!


Sindy Bäcker , 29.09.2020 Es ist so toll! Ich hatte auch gerne so ausgesehen nach meinem zweiten Kind! Gut gemacht!


Gretchen , 30.09.2020 Jutta, meine Mutter hat mit 59 12 Kilo abgenommen, sie wiegt jetzt fast so viel wie ich. Also keine Sorge, es hat keinerlei Nebenwirkungen, 100% natürlich.


Jutta , 30.09.2020 Ich wollte mal fragen, ist dieser Black Latte gut für jeden? Mein Mutter ist 56, kann es ihr schaden?


Jakob Schweizer, 30.09.2020 Sie hat es direkt auf der Herstellerseite bestellt, das gibt es einen grünen Knopf. Hier ist der Link: klick ihn an und du kommst direkt auf die Seite .


Ines, 01.10.2020 Es ist so toll, ich kann jetzt meine Lieblingsnachspeise essen und aufhören, mir Sorgen zu machen, dass ich am Ende der Woche nicht mehr in meine Kleider und Röcke passe ))) Super!


Andrea Müller, 01.10.2020 Ich habe in einem Monat 12 Kilo abgenommen, weitere 8 in 2 Monaten, jetzt ist meine zweite Packung Black Latte bald alle. Ich denke, dass ich am Ende dieses Kurses insgesamt bei 25 Kilo bin, die ich abgenommen habe. Das ist ein tolles Ergebnis für einen Zeitraum weniger als 3 Monate. Glaub diesen Quatsch nicht, dass ihr nicht abnehmen können ohne Diät.


Siglinde Freier, 01.10.2020 Andrea, kannst du uns vielleicht Vorher Nachher Bilder zeigen. Das würde mich wirklich interessieren.


Andrea Müller, 02.10.2020 Klar, kein Ding. Hier sind zwei Vorher Nachher Fotos.


Siglinde Freier, 02.10.2020 Oh, Danke!!! Übrigens, du hast vorher auch toll ausgesehen!!!


Andrea Müller, 03.10.2020 Sag das meinem Mann, der mich vor einem halben Jahr verlassen hat und vor einem Monat wieder zurückgekommen ist! Als ich ihn gefragt habe, warum er mich hat sitzen lassen, sagte er, dass er nie auch nur daran gedacht hätte, wenn ich damals schon so ausgesehen hätte.


Charlie, 03.10.2020 Ich habe in einem Monat 9 Kilo abgenommen. Ich bin enttäuscht, weil ich mir bessere Ergegnisse erhofft hatte. So 15-20 Kilo in einem Monat, ist das nur ein Gerücht?


Michaela, 03.10.2020 Ich persönlich mag die Tatsache, dass man langsam abnimmt, so dass es den Körper nicht überfordert. Ich habe regelmäßig 3-4 Kilo in einer Woche abgenommen. In einem Monat waren 12 Kilo weg! Das ist nicht schlecht, kann mich nicht beklagen!


Lisa Rainer, 03.10.2020 Black Latte kam gestern, ich habe es getrunken und gemerkt, dass ich keinen Hunger mehr hatte!!! Es blockiert das Hungergefühl, jetzt bin ich gespannt auf die Ergebnisse. Sogar 200 g pro Tag wären ein guter Anfang.


Lisa Rainer, 04.10.2020 Lisa, könntest du mal die Packung zeigen, bitte?


Lisa Rainer, 04.10.2020 Klar, hier


Sandra , 04.10.2020 Ich habe schlechte Erfahrungen mit Black Latte gemacht. Ich habe damit aufgehört und kann jedem nur davon abraten! Ich wollte 1 oder 2 Kilo abnehmen und habe stattdessen 7 verloren. Ich wollte nicht so viel abnehmen. Ich konnte nichts dagegen tun, ich habe meine Ernährung umgestellt und trotzdem immer mehr abgenommen. Jetzt versuche ich, wieder zuzunehmen.


Lotta , 05.10.2020 Warum seit ihr so wütend? Hört auf zu essen wie Kühe, ihr seid doch selbst schuld, ihr seid fett. Wenn ihr euch im Spiegel betrachtet, fällt euch nicht auf, dass ihr euch verändert. Eine Person hier hat etwas Wahres gesagt, ihr seht das Offensichtliche nicht, wenn ihr euch im Spiegel anseht. Ich kann mich mit dem Mädchen gut identifizieren. Ich finde es gut, dass Miriam es geschafft hat, ihre Probleme zu lösen. Sie hat zuerst nicht daran geglaubt, nun ja, kein Wunder. Es gibt so viele Abnehm-Produkte da draußen und 80-90% davon sind Schrott. Sie konnte vorher nicht wissen, dass Black Latte das einzige ist, das funktioniert. Nicht nur sie. Viele wissen es nicht.


Reika , 05.10.2020 Warum nicht? Meiner Meinung weiß es jetzt jeder! Meine Nachbarin hat damit angefangen Anfang Dezember. An Sylvester trug sie ein Kleid, das ihr seit 10 Jahren nicht mehr gepasst hat! Sie hat in einem Monat 12 Kilo abgenommen, alle Männer starren sie an, wir sind echt neidisch.


Annette Schmieder , 05.10.2020 Martin ist so süß))) Miriam hätte das schon vor langer Zeit tun sollen. Klar ist es ihr eigene Schuld, wessen sonst? Sie war eifersüchtig und wütend, klar war sie das! Es ist offensichtlich, dass er auf schlanke Mädels steht, was dachte sie sich nur? Reika hat recht, jeder kennt Black Latte jetzt. Vielleicht all jene, denen ihr Äußeres egal ist, aber die suchen auch nicht nach Möglichkeiten, um besser auszusehen. Jeder, der es wollte, hat damit abgenommen. Es ist keine Frage des Glaubens mehr.


JETZT ERFAHREN

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started